slider-ausbildung003 slider-hai slider-luft slider-schnuppertauch slider005

News Flash

Taucherhöck,
Datum: 22. November 2019

Menu: Käse-Fondue

Anmeldeschluss: 15. November 2019, 12:00 Uhr unter iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Rheindive auf Facebook

Herzlich Willkommen beim Tauchclub Rheindive.ch

Wir verfolgen die Interessen des Tauchsports im Rhein, Untersee, Bodensee und rund um die Welt.

Ebenfalls sind wir im Bereich Arbeit mit Jugendliche tätig. Das heisst, wir engagieren uns für die Jugend mit Schnuppertauchen an Ferienspassprogrammen und Ausbildung von jungen Tauchern.
Rheindive.ch besteht vorallem aus aktiven Tauchern, welche die Region Bodensee und Rhein kennen und schützen.
Wir bieten im Rahmen des Vereins Tauchausflüge, wöchentliches Tauchen, Tauchferien, Ausbildung und Schnuppertauchen an.

Zudem haben wir eine Luftfüllanlage mit 200bar und 300bar Anschlüssen, welche wir unseren Tauchern mit Luftabonnement zur Verfügung stellen. Hierbei profitieren die Vereinsmitglieder von Sonderkonditionen.

Ab 1. Februar 2019 kann man bei uns auch NITROX beziehen. Bei Interesse meldet Ihr euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne bringen wir Dir das einmalige Erlebnis "Tauchen" näher, ob als Schnuppertauchen, in der Ausbildung als Taucher oder ein geführter Tauchgang im See oder Rhein.


Wir freuen uns, Dich bei uns begrüssen zu dürfen!

Dein Rheindive.ch Team

 

POSTANSCHRRIFT                                             VEREINSLOKAL

RHEINDIVE.CH                                                     RHEINDIVE.CH

c/o Heini Fahrni                                                    Bälisteigstrasse 2
Rietstrasse 44                                                      8264 Eschenz
8260 Stein am Rhein

+41 (0) 77 417 90 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!